Kasper

Rüde
55
nein
11-06-2019
Schäferhund-Mix
April 2016
zu adoptieren
kinderlieb,mit anderen Hunden verträglich,allgemeinverträglich
Kasper wurde am Flughafen Paphos aufgefunden. Erst dachten wir: Super... Halsband mit Telefonnummer, also hat er Besitzer.

Natürlich kontaktierten wir die Besitzer sofort und dachten, sie kommen Kasper gleich abholen. Aber dem war nicht so. Nach über 2 Wochen tauchten sie dann endlich auf. Nach vielen Ausreden war klar: Kasper bleibt bei uns.

Wieso, wissen wir nicht, denn Kasper ist ein supertoller Hund. Wir vermuten, er wurde ursprünglich als Spielzeug für die Kinder angeschafft... kleiner süsser Welpe... und nun als grosser Hund, hat er ausgedient.

Kasper hat einen wundervollen Charakter. Er geht supergut an der Leine und scheint einige Kommandos zu kennen. Ob er im Haus oder nur draussen gelebt hat, wissen wir nicht. Kasper wird aber sicherlich alles lernen... er ist sehr intelligent.
Zypernhunde e.V.

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular hier!