Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
aldianos03
aldianos02
aldianos01
aldianos05

Aldianos

Rüde
55
nein
11-06-2019
Jagdhund
April 2016
zu adoptieren
kinderlieb,mit anderen Hunden verträglich,allgemeinverträglich
Aldianos wurde bei einem Hotel gefunden, mit dem wir eng zusammenarbeiten. So kam er zu uns ins Tierheim. Er war zu Beginn sehr mager und schüchtern... ist aber in der Zeit bei uns aufgetaut und liebt Menschen sehr.

Leider wurde Aldianos bei uns positiv auf Leishmaniose getestet... zeigt aber keinerlei Symptome und ist mit seinen Tabletten sehr gut eingestellt.

Aldianos ist fit und voller Lebensfreude. Er wünscht sich aktive Menschen, die sich gut um ihn kümmern und mit seiner Krankheit keine Probleme haben. Er kann ein normales Leben führen und genau so alt werden, wie andere *gesunde* Hunde.

Das Wichtigste bei Leishmaniose sind jährliche Bluttest um die Krankheit zu beobachten und zu sehen, in welche Richtung sie geht... damit die Tabletten neu eingestellt werden können falls nötig.

Bitte geben sie auch solchen Hunden eine Chance. Sie werden es ihnen danken und viel Freude bereiten.

Aldianos bezaubert nicht nur durch sein liebes Wesen, sondern auch durch seine Schönheit...
Zypernhunde e.V.

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular hier!