Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das ist Raja. - meine beste Freundin. Sie wurde 2006 geborenRaja2 und ich kenne sie schon sehr lange. Leider ist sie sehr krank, hat ziemlich schlimme HD an beiden Hüftgelenken. Leider können wir nicht mehr so viel mit einander herum rennen und spielen, wie früher einmal.  Wenn es ihr aber gut geht, toben wir dennoch so richtig rum. Ansonsten sehen wir uns so oft wie es geht, meist jeden Abend, und machen viele schöne Spaziergänge zusammen. Wenn meine Chefs mal keine Zeit haben für mich haben, weil sie irgend etwas zu erledigen haben, und Menschen haben immer viel zu erledigen, dann kann ich zu Raja nach Hause kommen. Dort lassen wir es uns dann gut gehen.

Flecky02 So hier haben wir Flecky, ein Jack-Russel-Terrier. Wir haben uns gleich zu Anfang, wenige Wochen nachdem ich nach Berlin gekommen bin, in der Hundeschule beim Schäferhundverein in Biesdorf kennengelernt. Auch mit Flecky habe ich schon viel herum gespielt und wir haben viele schöne gemeinsame Wanderungen unternommen. In der letzten Zeit ist allerdings der Kontakt abgerissen. Falls Du das hier liest, kannst Du Dich ja mal wieder bei mir melden.

Boby ist ein Beagle. Sein Herrchen hat im Juni 2009 mein Herrchen Boby01 auf die Hundeschule in Biesdorf  aufmerksam gemacht. Wir haben früher auch ganz viel mit einander gespielt, wie hier im Schnee. Leider ist Bobies Herrchen sehr krank geworden und wurde jetzt in ein Pflegeheim aufgenommen. Frauchen arbeitet meistens am Nachmittag und Abend, so daß wir uns nun leider nur noch recht selten sehen können.

FidoundTommy Tommy, ein Podenco (Mix) habe ich auf dem Hundeplatz beim MV Berolina kennen gelernt. Wir haben dort gemeinsam den von mir ungeliebten Hundesport betrieben. Auch jetzt beim PSK Hohenschönhausen haben wir es wieder mit dem Hundesport zu tun. Bei dieser Gelegenheit frag ich mich gerade, ob Tommy auch buddeln kann? Hab ich bei ihm noch nie gesehen. Muß ihm mal sagen, wie aufregend das ist.

RowdyundPercy

Percy und Rowdy - zwei Zwergschnauzer habe ich ebenfalls beim Hundesport beim PSK Hohenschönhausen kennen gelernt. Die beiden sind beim Agility viel besser als ich, aber die haben auch tolle Eltern und sind keine Jäger wie ich. Auch mit den beiden mache ich nach dem Hundesporttraining oftmals kleine, erholsame Spaziergänge.

Charlyn01 Charlyn habe ich vor einiger Zeit beim gemeinsamen abendlichen Spaziergang mit Raja kennen gelernt. Anfangs sehr schüchtern und teils ängstlich, ist sie mir erst einmal aus dem Weg gegangen. In der Zwischenzeit hat sich das aber gegeben und wir spielen auch dann und wann zusammen. Auch zu Charly kann ich nach Hause kommen, wenn meine Chefs mal etwas zu erledigen haben. Bei ihr zu Hause gibt es jedoch eine Katze und die ist dann erst mal für mich am interessantesten.