Derzeit vermitteln wir Hunde aus dem Tierheim von SOS Animal Mallorca in Calvia und aus dem PAWS Shelter der Organisations CAPCA, das unweit vom Flughafen von Paphos gelegen ist. Diese Organisation arbeitet in Deutschland mit dem Verein Zypernhunde e.V. eng zusammen. Beide Tierschutzorganisationen sind aber auch in Großbritannien stark vertreten. Wir möchten Euch nun einige Videos zeigen, damit Ihr Euch einen Einblick in die Tierheime der Tierschützer vor Ort verschaffen könnt. Nicht alle Videos sind auf Deutsch kommentiert. Das sollte aber kein Grund sein, sich die Bilder einmal anzuschauen. Viele der Szenen sprechen für sich und man kann sich bestimmt auch ohne begleitende Worte die Lage im jeweiligen Refugio gut vorstellen.

Wir haben pro Tierheim eine separate Seite eingerichtet, was der Übersichtlichkeit besser dient.